Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/bastel-karin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herzlich Willkommen

So es ist vollbracht!

Ich denke so lass ich es für heute erst einmal.

War doch nicht so schwer wie ich dachte.

Hier werdet Ihr nun, ich denke mal täglich, ein bisschen was von mir zu lesen bekommen.

 Lieben Gruss

Karin

17.2.08 18:46


mein Sonntagseintrag

Meine 1. Snüsslinge *wie sie benannt worden sind* möchte ich heute noch zeigen.

Fertig sind sie schon ein paar Tage.

Gestrickt habe ich sie aus Sockenwollresten.

Demnächst wird es genauerer Angaben zum Garn geben.

Die Anleitung dazu findet man hier.

Sie lassen sich super tragen, sitzen perfekt!

 

17.2.08 19:38


Das fängt ...

 ...ja schon gut an. Gerade habe ich meinen Blog ins WWW geschickt und schon kümmere ich mich nicht darum. Ich gelobe aber Besserung. Ist alles wieder Neuland für mich und ich muss mich erst daran gewöhnen. Hatte ja früher schon mal einen Blog aber dort waren gebastelte Sachen mit PSP und PS zu sehen. Vielleicht lass ich den Blog auch mal wieder leben, auf dem Rechner ruht er ja.

Die Woche über ist viel passiert...ich war viel Arbeiten und so habe ich wieder mehr Zeit mit anderen Dingen verbracht als mit stricken

Ein Knäuel Wolle habe ich zum färben *mein 1. Mal-bibber-* zum Strang gewickelt, vielleicht traue ich mich heute Nachmittag mal.

Die Fauveline habe ich auch nun endlich gestern Abend angestrickt. Erst wollte ich es nicht wagen und Socken daraus stricken aber was soll schon passieren ...sie sollen für mich sein und da will ich mal was riskieren.

Einen schönen Vormittag wünscht Karin

 

24.2.08 09:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung